Stargate Origins: Neues Featurette zum Abschluss der Dreharbeiten

Die Macher von Stargate: Origins haben ein neues Featurette veröffentlicht. Anlässlich des Endes der Dreharbeiten der neuen Serie gibt es einen weiteren Blick hinter die Kulissen sowie ein paar Ausschnitte zu sehen.

Das zehnteilige Prequel stellt Catherine Langford in den Mittelpunkt. Die Handlung soll die Jugendjahre der Frau erzählen, deren Vater in den 1920er Jahren einst das Stargate fand. Eine ältere Version der Figur war mehrfach im Laufe von Stargate SG-1 zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ellie Gall (Blind) übernimmt die Rolle der jungen Catherine Langford, Connor Trinneer (Star Trek: Enterprise, Stargate: Atlantis) spielt die ihres Vaters Professor Langford. Weitere Rollen werden von Salome Azizi, Philip Alexander, Michelle Jubilee Gonzalez, Daniel Rashid, Sarah Navratil, Shvan Aladdin, Tonatiuh Elizarraraz, Derek Chariton, Justin Michael Terry und Lincoln Werner Hoppe übernommen.

Die Drehbücher werden von den Newcomern Mark Ilvedson und Justin Michael Terry geschrieben. Die Regie übernimmt Mercedes Bryce Morgan (Virtual Morality).

Stargate Origins soll auf der Streaming-Plattform Stargate Command von MGM veröffentlicht werden, auf der auch alle bisherigen Stargate-Filme und Serien abrufbar sind. Ein konkreter Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

THAT'S A WRAP! - Behind the Scenes | Stargate: Origins

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.