The First Purge: Teaser macht Werbung für die Säuberung

The_Purge_3-Poster.jpg

The Purge: Election Year Poster

Ein erster Teaser zu The First Purge wurde veröffentlicht. Der vierte Teil der Horrorfilmreihe ist eine Art Prequel, der in der Zeit zurück geht und zeigt, wie die allererste Testsäuberung in den USA durchgeführt wurde. Der Film war zuvor unter den Titel The Purge: The Island angekündigt worden.

Die Purge-Filme basieren alle auf der Grundidee, dass in naher Zukunft an einen Tag in den USA sämtliche Straftaten nicht verfolgt werden und niemand während dieser 24 Stunden andauernden Säuberung Hilfe von der Polizei erwarten kann. So soll die Kriminalitätsrate während des restlichen Jahres unter einem Prozent gehalten werden.

In The First Purge bekommen die Zuschauer nun zu sehen, wie die neu gegründete Organisation New Founding Fathers of America ihre Purge-Idee erstmals an einer kleinen isolierten Gemeinde testen. Der kurze Teaser ist als Werbevideo für die Purge aufgemacht. Am Ende gibt es eine direkte Anspielung auf die rote Make-America-great-again-Kappe, die Donald Trump während seines Wahlkampfes oft trug – nur, dass die hier gezeigte Kappe den Schriftzug "The First Purge" trägt.

Die Regie führt diesmal Gerard McMurray (Burning Sands). James DeMonaco, der bei den ersten drei Purge-Filmen die Regie führte und das Drehbuch schrieb, hat diesmal nur die Geschichte verfasst.

In The First Purge sind  Mo McRae (Sons of Anarchy), Joivan Wade (Doctor Who), Luna Lauren Velez (Dexter), Steve Harris (Minority Report), Patch Darragh (Limitless) und der Schauspielerin Mugga (Orange is the New Black).

The First Purge soll am 4. Juli 2018 in den US-Kinos anlaufen und einen Tag später dann auch in Deutschland.



The First Purge Announcement - In Theaters July 4

The Purge: Election Year Poster
Originaltitel:
The Purge: Election Year
Kinostart:
15.09.16
Regie:
James DeMonaco
Drehbuch:
James DeMonaco
Darsteller:
Frank Grillo, Elizabeth Mitchell, Mykelti Williamson, Edwin Hodge, Kyle Secor
Einmal im Jahr sind alle Verbrechen erlaubt. In einem Zeitraum von 12 Stunden dürfen die US-Bürger alle erdenklichen Straftaten begehen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.