Scooby-Doo: Neuer Trailer für Franchise-Teil um Daphne & Velma veröffentlicht

scooby-doo.jpg

Die Scooby-Doo-Crew der Zeichentrickserie in ihrem Einsatzbus

Warner Bros. Home Entertainment hat den ersten Trailer für das neue Geisterjäger-Franchise Daphne & Velma rund um das Scooby-Doo-Universum veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine Realverfilmung, die die beiden Freundinnen Daphne und Velma in den Mittelpunkt stellt. 

Der Trailer verrät, dass die Handlung von den 70ern in die heutige Zeit verlegt wurde. So werden beispielsweise das Internet und Smartphones für die Geistersuche in der Highschool genutzt. Die Tonalität von Daphne & Velma unterscheidet sich wohl jedoch kaum von der Zeichentirckserie Scooby-Doo, denn auch hier geht es recht bunt und witzig zu. Die Ereignisse finden statt, noch bevor sie zusammen mit Fred und Shaggy sowie der sprechenden Dogge Scooby die Mystery Inc. bilden.

Die beiden Freundinnen werden von Sarah Jeffery (Akte X) und Sarah Gilman (Last Man Standing) dargestellt. Produziert wird Daphne & Velma von Blondie Girl Production.

Der Film soll nicht in die Kinos kommen, sondern direkt auf Digital HD, Blu-ray und DVD erscheinen. In den USA ist er ab dem 22. Mai erhältlich, für Deutschland gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum. 

Daphne & Velma Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.