Good Morning, Midnight: George Clooney dreht Sci-Fi-Thriller für Netflix

George Clooney wird die Romanadaption von Good Morning, Midnight für Netflix umsetzen. Der Roman stammt aus der Feder von Lily Brooks-Dalton und ist bisher noch nicht in deutscher Sprache erschienen. Clooney wird nicht nur produzieren und die Hauptrolle spielen, sondern auch gleich selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Das Drehbuch zum Film wurde von Mark L. Smith geschrieben. Der Autor ist beispielsweise durch The Revenant und Overlord bekannt. Die Handlung Science-Fiction-Thrillers dreht sich um einen einsame Forscher in der Arktis und eine Astronautin im Weltall. Während letzterere plant, auf die Erde zurückzukehren, versucht der Forscher verzweifelt Kontakt mit dem Raumschiff aufzunehmen.

Clooney wird in die Rolle des Forschers schlüpfen. Für den Darsteller ist es die erste Zusammenarbeit mit Netflix und gleichzeitig seine erste Hauptrolle in einem Film seit 2016. Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen. Wann Good Morning, Midnight bei Netflix zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.