The Walking Dead: Erste Bilder aus dem neuen Spin-off

Auch wenn das neue Spin-off zu The Walking Dead noch keinen offiziellen Namen hat, gibt es bereits schon erste Einblicke in die Serie. So wurde eine Reihe von Bildern veröffentlicht, welche ein paar der verschiedene Figuren zeigen. Weitere Informationen dürften zudem schon bald folgen. Die Macher und Darsteller des Spin-offs sind am Wochenende auf der Comic Con in New York zu Gast. Das Panel findet am Samstag statt. Neben der Enthüllung des Titels kann auch auf einen neuen Trailer gehofft werden.

Der bisherige Cast der noch namenlosen Serie setzt sich aus Alexa Mansour, Nicolas Cantu, Hal Cumpston, Annet Mahendru und Aliya Royale zusammen. Im Fokus der Handlung stehen zwei junge Frauen und die erste Generation, die komplett in einer Welt mit Zombies aufgewachsen ist.

Wie schon aus der Mutterserie bekannt, gibt es unterschiedliche Arten mit dem Trauma und ständiger Bedrohung umzugehen - was sich natürlich auch auf die nachfolgenden Kinder auswirkt. Mit der neuen Serie soll aber auch die Walking-Dead-Welt größer werden und so für Abwechslung sorgen.

Autor Matt Negrete wird zusammen mit Scott M. Gimple als Showrunner fungieren. AMC hat eine erste Staffel mit zehn Episoden bestellt. Ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

zusätzlicher Bildnachweis: 
© AMC

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.