Legends of Tomorrow: Trailer zu Staffel 5

Im nächsten Jahr ist Tom Hanks in A Beautiful Day in the Neighborhood als Mr. Rogers zu sehen - doch auch DC nutzt den Sympathieträger der US-Fernsehgeschichte für den Trailer zur fünften Staffel von Legends of Tomorrow.

Die Legends sind weiter auf Mission, die offizielle Zeitlinie von Abweichungen zu beschützen - ungewöhnliche Veränderungen können katastrophale Folgen haben. Nate, der Enkel von Commander Steel, entdeckt überraschend seine Kräfte, muss aber erst seine Unsicherheit überwinden, um zum Held zu werden.

Phil Klemmer und Keto Shimizu sind das Showrunner-Team für Staffel 5, in der die beiden Darsteller Brandon Routh und Courtney Ford die Serie verlassen. Legends of Tomorrow hatte seit seinem Start immer wieder Wechsel in den Hauptrollen, wobei die Tür für Gastauftritte der Darsteller in der Regel offen ist. Auch im Fallen von Brandon Routh und Courtney Ford soll dies wieder der Fall sein.

Legends of Tomorrow geht am 21. Januar weiter - nach dem Arrowverse-Crossover-Event Crisis of Infinite Earth.

DC’s Legends of Tomorrow | Season 5 Official Trailer | The CW

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 51

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.