Wonder Girl: The CW legt Arrowverse-Spin-off zu den Akten

Wonder Girl.jpg

Wonder Girl

Das Arrowverse-Spin-off Wonder Girl erhält keine Serienbestellung beim amerikanischen Sender The CW. Wie Autorin Dailyn Rodriguez über Twitter bestätigte, haben die Verantwortlichen sich gegen die Serie entschieden. Wonder Girl ist das zweite Arrowverse-Spin-off, von dem in den vergangenen Wochen bekannt wurde, dass The CW es nicht weiter verfolgen wird. Zuletzt wurde auch Green Arrow and the Canaries zu den Akten gelegt.

Im Mittelpunkt der Serie sollte Yara Flor stehen, eine Figur, die in den Comics noch gar nicht ihr Debüt gefeiert hat. Flor wird im kommenden DC-Crossover Future State in das Kostüm von Wonder Woman schlüpfen. Das Event spielt in einer Zukunft, in dem die bekannten DC-Helden wie Superman, Batman und Wonder Woman entweder im Exil sind oder ihren Mantel an den Nagel gehängt haben. Die Serie sollte in gewisser Weise die Ursprungsgeschichte von Yara erzählen.

Die Tatsache, dass The CW nun Wonder Girl und zuvor Green Arrow and the Canaries nicht weiterverfolgt, bedeutet jedoch nicht, dass der Sender nicht auch in Zukunft weitere DC-Comics adaptiert. Mit Naomi wurde kürzlich erst eine neue Serie bestellt, die auf eine DC-Vorlage basiert. Der Comic Brian Michael Bendis und David F. Walker die Geschichte eines Mädchens, das in einer amerikanischen Kleinstadt wohnt. Als eines Tages ein übernatürliches Event die Stadt erschüttert, macht sie sich daran, die Hintergründe herauszufinden. Was sie dabei entdeckt, könnte ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.