Mass Effect: Henry Cavill womöglich an einem geheimen Projekt beteiligt

The Witcher.jpg

The Witcher

Henry Cavill ist aktuell noch mit den Dreharbeiten zu Staffel 2 von The Witcher beschäftigt. Gestern brachte er mit einem Instagram-Post jedoch die Gerüchteküche im Bezug auf das, was als Nächstes für ihn anstehen könnte, zum Brodeln.

Cavill teilte ein Bild, wie ihm für seine Witcher-Rolle des Geralt von Riva die Perücke angelegt wird. In seiner Hand hält er einige Zettel, deren Inhalt er unscharf gemacht hat. Das Posting versah er mit dem Kommentar:

"Geheimes Projekt? Oder nur eine Handvoll Papier mit willkürlichen Worten darauf ... Ich denke, ihr müsst abwarten. Fröhlichen Mittwoch euch allen."

Die Website Games Pressure hat nun mit einem Tool jedoch womöglich entschlüsselt, was auf den Zetteln zu lesen ist. Mit Hilfe des Programms Focus Magic hat die Redaktion die Unschärfe aus dem Bild bestmöglich herausgenommen, sodass nun Wörter wie "Cerberus", "Reaper", "Geth" oder "Tali'Zorah" zu entziffern sind. Weitere Recherchen hätten damit ergeben, dass Cavill offensichtlich einen ausgedruckten Auszug aus dem englischen Wikipedia-Eintrag zu Mass Effect 3 in den Händen hält - zu finden ist die entsprechende Passage unter "Plot".

Offen hierbei wäre, worum es sich bei dem Projekt handeln könnte. Es könnte sich um eine Verfilmung respektive eine Serie handeln. Oder aber Cavill könnte einer Figur im nächsten Kapitel von Mass Effect, das in einer frühen Entwicklungsphase ist, seine Stimme leihen. Worum es sich damit letztendlich handelt, bleibt abzuwarten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.