Der gestiefelte Kater 2: Shrek-Fortsetzung soll im September 2022 in die Kinos kommen

Der gestiefelte Kater shrek.jpg

Der gestiefelte Kater 2

Der gestiefelte Kater kehrt auf die Kinoleinwand zurück. Wie Universal angekündigt hat, befindet sich eine Fortsetzung zum Shrek-Spin-off in Entwicklung, die im Herbst des nächsten Jahres in die Kinos kommen soll. Aktuell ist das Animationsabenteuer für einen amerikanischen Kinostart am 23. September 2022 angekündigt. Der deutsche Termin steht noch nicht fest, dürfte aber in einem ähnlichen Zeitraum liegen.

In der Fortsetzung muss der gestiefelte Kater feststellen, dass seine vielen Abenteuer so langsam ihre Spuren hinterlassen haben. So hat er mittlerweile acht seiner insgesamt neun Leben verbraucht. Daraufhin macht er sich auf die Suche um einen magischen Wunsch zu finden, mit dem er all seine neun Leben wieder erlangen möchte.

Neben Der gestiefelte Kater 2 bringen DreamWorks Animation und Universal 2022 noch einen weiteren Animationsfilm in die Kinos. Bei dem Projekt handelt es sich um einen neuen Titel mit dem Namen The Bad Guys. Bei der Gruppe von fünf Schurken mit den Namen Mr. Wolf, Mr. Snake, Mr. Piranha, Mr. Shark und Ms. Tarantula, die berühmt für ihre großen Raubzüge sind. Nun wartet auf sie ihr bisher schwierigster Job, sie wollen gut werden. Angekündigt hat Universal The Bad Guys für einen US-Kinostart am 15. April 2022.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.