Kraven: Aaron Taylor-Johnson spielt den Spider-Man-Schurken

Sony Pictures scheint seinen Kraven gefunden zu haben. Wie Deadline berichtet, übernimmt Aaron Taylor-Johnson die Rolle des Spider-Man-Gegenspielers. Für Taylor-Johnson ist es nicht der erste Auftritt in einem Marvel-Film. So spielte der Darsteller bereits in Avengers: Age of Ultron die Rolle des Pietro Maximoff aka Quicksilver. Darüber hinaus ist Taylor-Johnson auch durch Filme wie Godzilla oder Tenet bekannt.

Im Falle von Kraven soll der Darsteller einen Vertrag für mehrere Auftritte unterschrieben haben. Der erste dürfte in dem schon länger geplanten Solo-Film erfolgen. Dieser ist Teil von Sonys Spider-Man-Spin-off-Universum, zu dem auch Venom und Morbius aber aktuell nicht Spider-Man selbst gehören. Die Inszenierung des Kraven-Films soll J.C. Chandor (Triple Frontier) übernehmen, das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway sowie Richard Wenk. Der Kinostart ist aktuell für Januar 2023 geplant.

In den Comics ist Kraven einer der klassischen Gegenspieler von Spider-Man und gleichzeitig der Halb-Bruder von Chameleon. Er lebt für die Jagd und ist immer auf der Suche nach einem anspruchsvollen Ziel. Oft führt ihn dies auf die Fährte von Spider-Man oder bringt ihn während einer Jagd in direkten Konflikt mit dem Wandkrabbler.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.