Kate Warne: Amazon sichert sich den Abenteuerfilm von Emily Blunt und Dwayne Johnson

Nach Jungle Cruise werden Emily Blunt und Dwayne Johnson ein weiteres Mal zusammenarbeiten. Bei ihrem neuen Projekt handelt es sich um einen Abenteuerfilm basierend auf dem Leben von Kate Warne. Allerdings wird dabei nur Blunt vor der Kamera zu sehen sein, Johnson fungiert nach aktuellem Stand als Produzent.

Darüber hinaus entsteht das Projekt nicht wie Jungle Cruise unter dem Dach von Disney, stattdessen konnte sich Amazon die Rechte an dem Film sichern. Wie Deadline berichtet, setzte sich Amazon in einem Bieterwettstreit gegen die Konkurrenz durch. Wie viel das Unternehmen für die Rechte an dem Film bezahlt, ist allerdings nicht bekannt.

Das Projekt, das noch keinen offiziellen Titel hat, basiert auf dem Leben von Kate Warne. Die Detektivin lebte im im 19. Jahrhundert und es gelang ihr, als erste Frau in die Pinkerton Detective Agency aufgenommen zu werden. Im amerikanischen Bürgerkrieg arbeitete sie später als Spionin für die Nordstaaten. Autor Gustin Nash wird ihre Geschichte für den geplante Film adaptieren und das Drehbuch schreiben. Ein Regisseur ist bisher noch nicht an Bord.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.