Dead by Daylight: Inhalte von Stranger Things ab November nicht mehr verfügbar

Dead by Daylight Artwork

Dead by Daylight Artwork

Im September 2019 ging es in Dead by Daylight erstmals nach Hawkins, als Behaviour Interactive das Chapter zu Stranger Things veröffentlichte. Nancy Wheeler und Steve Harrington erweiterten die Runde der Survivor, während der Demogorgon seine Premiere als Killer feiert. Ergänzend dazu gab es mit dem Hawkins National Laboratory eine neue Map.

Nun kündigt Behaviour Interactive an, dass die Map nach dem 17. November nicht mehr verfügbar sein wird. Bis zu diesem Zeitpunkt haben Fans der Figuren und das Franchises noch die Möglichkeit, den Content von Stranger Things in Dead by Daylight zu kaufen. Die Map wird nach diesem Termin aus dem Spiel genommen. Spieler, die Nancy, Steve und/oder den Demogorgon gekauft haben, können den Lizenz-Content anschließend aber weiter in Dead by Daylight verwenden.

Zusätzlich ist dazu nun ein Sale gestartet. Ab 18. August gibt es auf den Stranger-Things-Conent 50 Prozent Rabatt, somit auf Nancy, Steve und den Demogorgon, aber auch auf die Outfits. Der Sale läuft bis zum 17. November.

Jedoch hat das Team eine neue Lizenz in Petto: Hellraiser wird auf absehbare Zeit die Runde der Killer und Survivor in Dead by Daylight erweitern. Wann genau die Veröffentlichung hierzu erfolgt, ist jedoch noch unbekannt.

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.