Mr. Harrigan’s Phone: Hauptdarsteller der Stephen-King-Adaption gefunden

Noch bevor die Stephen-King-Novelle If it bleeds, auf Deutsch Blutige Nachrichten, im vergangenen August veröffentlicht wurde, verkündete man bereits die Adaptation der insgesamt vier Kurzgeschichten. Auf dem vergangenem Blumfest wurden mit Donald Sutherland (Ad Astra - Zu den Sternen) und Jaeden Martell (Knives Out – Mord ist Familiensache) nun die Hauptdarsteller zur ersten Geschichte Mr. Harrigan’s Phone bekanntgegeben.

Diese handelt vom dem Jungen Craig (Jaeden Martell), der eine ungewöhnliche Freundschaft zu dem zurückgezogenem Milliardär John Harrigan (Donald Sutherland) aufbaut. Als Harringan stirbt, versteckt Craig auf seiner Beerdigung das geliebte Handy seines Freundes in dessen Sarg. Daraufhin muss er feststellen, dass nicht alles was tot ist, auch wirklich tot ist, als ein Anruf am Handy seines toten Freundes nicht unbeantwortet bleibt.

Für das Drehbuch zeigt sich John Lee Hancock (Blinde Side - Die große Chance) verantwortlich, der dieses auch verfilmen wird. Produziert wird der Film von Ryan Murphy (American Horror Story) und Jason Blums Horrorschmiede Blumhouse Productions. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen, während der Film voraussichtlich 2022 auf Netflix seine weltweite Premiere feiern soll.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.