Locke & Key: Netflix veröffentlicht offiziellen Trailer zu Staffel 2

Locke & Key.jpg

Locke & Key

Netflix hat wenige Wochen vor dem Start von Staffel 2 zu Locke & Key den offiziellen Trailer veröffentlicht. Zu sehen sind einige aus dem Teaser-Trailer bekannten Sequenzen, jedoch gibt es auch einige neue Einblicke auf die neuen Folgen. Der Startschuss für Staffel 2 fällt am 22. Oktober bei Netflix.

Locke & Key basiert auf dem gleichnamigen Comic  von Joe Hill und Gabriel Rodriguez und erzählt die Geschichte der Familie Locke. Nachdem der Vater unter mysteriösen Umständen ermordet wurde, ziehen die drei Kinder und die Mutter in das sogenannte Keyhouse, in dem der Vater ursprünglich aufgewachsen ist. Hier stößt Bode, der jüngste Sohn der Familie, schon bald auf einen geheimnisvollen Schlüssel, der eine ebenso mysteriöse Tür öffnet. Dies ist allerdings nur der Anfang den in dem Haus warten dämonische Kräfte darauf, freigelassen zu werden.

Die Hauptrollen übernehmen unter anderem Darby Stanchfield (ScandalNavy CIS), Connor Jessup (American Crime), Emilia Jones (Utopia), Jackson Robert Scott (Es) und Sherri Saum (How to Get Away with Murder). Zudem ist bereits bekannt, dass es nach der 2. Staffel in jedem Falle weitergeht. Netflix hat schon eine 3. Staffel bestellt.

Locke and Key Trailer | Season 2 | Netflix

Locke & Key | Staffel 2 | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.