The Witcher: Erster Blick auf Graham McTavish in Staffel 2

The Witcher Geralt Ciri.jpg

Geralt und Ciri auf Plötze

In der nächsten Woche fällt der Startschuss zu Staffel 2 von The Witcher. Für die neuen Folgen hat das Ensemble einigen Zuwachs bekommen. So ist unter anderem Graham McTavish (Hobbit-Trilogie, Outlander) als Sigismund Dijkstra mit von der Partie. Nun hat der Darsteller via Twitter einen ersten Blick auf seine Rolle gewährt.

Dijkstra ist der Chef der Geheimdienste König Visimirs von Redanien. Er wird in den Romanen von seinem Äußeren nicht als klassischer Spion beschrieben, sondern eher präsent: Er ist ungefähr sieben Fuß groß und entspricht einem "eberähnlichen Riesen", der jedoch nicht einfältig ist, sondern über einen lebhaften Verstand sowie Autorität verfügt. 

In ihre Rollen kehren Henry Cavill als Geralt von Riva, Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri für Staffel 2 von The Witcher zurück. Neu mit dabei sind Kim Bodnia als Geralts Mentor Vesemir und Kristofer Hivju als Nivellen. Adjoa Andoh als Mutter Nenneke, Cassie Clare als Zauberin Philippa Eilhart, Liz Carr als missgestalteter Rechtsgelehrter Jakob Fenn, Kevin Doyle als Ba’lian, Simon Callow als Codringher (Teilhaber der in Dorian ansässigen Kanzlei für Rechtskonsultation und -beistand) und Chris Fulton als Magier Rience vervollständigen den Cast.

Staffel 2 von The Witcher startet am 17. Dezember auf Netflix.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.