Paramount bestellt Halo Staffel 2, Sonic-Serien-Spin-off und Turtles-Filme

Halo Serie.jpg

Halo Serie

Auf der Investorenpräsentation am Montag hat Paramount nicht nur Neuigkeiten zu kommenden Filmprojekten enthüllt, sondern auch einige Updates zu Serienprojekten gegeben. Dazu gehört beispielsweise die Bestellung einer 2. Staffel von Halo. Die Serienadaption der beliebten Spielereihe wird erst im nächsten Monat ihre Premiere feiern. Anscheinend hat man aber so viel Vertrauen in das Projekt, dass es in jedem Falle weiter gehen wird.

Ein weiteres Franchise, das offensichtlich einen hohen Stellenwert bei Paramount genießt, ist Sonic. So gab das Studio nicht nur bekannt, dass man bereits an einem dritten Film rund um den Videospielhelden arbeitet, es wird auch eine Spin-off-Serie für den hauseigenen Streaming-Dienst Paramount+ entwickelt. Dieses soll die Figur Knuckles, die im zweiten Teil von Idris Elba gesprochen wird, in den Mittelpunkt stellen und 2023 ihre Premiere feiern.

Darüber hinaus sollen auch die Turtles in Zukunft weitere Abenteuer erleben, genau genommen deren Gegenspieler. So kündigte das Studio an, dass man plant, mehrere Animationsfilme rund um die Schurkengalerie der Turtles zu entwickeln. Jeder Film soll dabei einen Schurken in den Mittelpunkt stellen. Wie viele Filme dabei konkret entstehen werden, hat man bisher aber noch nicht enthüllt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.