Moon Knight: Neuer Clip zur Marvel-Serie zeigt Khonshu

Moon Knight.jpg

Moon Knight

Ende des Monats fällt für Moon Knight der Startschuss auf Disney+. Nun gibt es einen weiteren Clip vorab zur Marvel-Serie. Zu sehen ist erstmals Khonshu, der Gott des Mondes. Da er nicht in der Lage war, die irdische Ebene zu betreten, wählte Khonshu im Laufe der Geschichte einen Champion aus, der als Avatar fungierte und sich von seinem Willen leiten ließ - den Moon Knight.

Die Serie handelt von Steven Grant, den Angestellten eines Geschenkladens. Dieser wird eines Tages plötzlich von Blackouts geplagt und immer mehr Erinnerungen eines anderen Lebens tauchen in seinem Kopf auf. Steven muss schließlich erkennen, dass er eine Persönlichkeitsstörung hat und sich einen Körper mit dem Söldner Marc Spector teilt. Als die Feinde von Spector ihn aufspüren, müssen Steven und Marc sich mit ihrer Lage arrangieren, um zu überleben, wobei sie gleichzeitig auch noch mit der Welt mächtiger ägyptischer Götter konfrontiert werden.

Die Hauptrolle des Moon Knight spielt Oscar Isaac. In weiteren Rollen in der Serie sind Ethan Hawk, Gaspard Ulliel und May Calamawy zu sehen. Hauptverantwortlicher hinter den Kulissen ist Jeremy Slater. Für die Inszenierung der sechs Folgen von Moon Knight waren Mohamed Diab, Justin Benson und Aaron Moorhead verantwortlich.

Moon Knight startet am 30. März auf Disney+.

"Contact Lens" Official Clip | Marvel Studios' Moon Knight | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.