The Witcher: Dreharbeiten zu Staffel 3 aufgrund Corona unterbrochen

The Witcher Geralt Ciri.jpg

Geralt und Ciri auf Plötze

The Hollywood Reporter zufolge sind die Dreharbeiten zu Staffel 3 von The Witcher aufgrund Corona unterbrochen worden. Zwar ist nicht offiziell kommuniziert, wer an dem Virus erkrankt ist. Aber seit der San Diego Comic Con halten sich dem Bericht zufolge die Gerüchte, dass Hauptdarsteller Henry Cavill positiv auf Corona getestet worden ist. Produktionsseitig hielt man sich diesbezüglich bedeckt und erklärte, dass die Dreharbeiten "wegen COVID unterbrochen sind und wieder aufgenommen werden, wenn die Sicherheit es erlaubt."

Die pandemiebedingte Unterbrechung der Arbeiten an neuen Folgen zu The Witcher sind für die Produktion nichts neues. Wie viele Produktionen wurden die Arbeiten an Staffel 2 im Frühjahr 2020 unterbrochen. Im November 2020 folgte dann die zweite Zangspause für die Produktion. 

Für Staffel 3 kehren neben Henry Cavill als Geralt von Rivia auch Anya Chalotra als Yennefer von Vengerberg und Freya Allan als Prinzessin Cirilla von Cintra in ihre bekannten Hauptrollen zurück. Für die Inszenierung zeigen Stephen Surjik (ReacherThe Umbrella Academy), Gandja Monteiro (Brand New Cherry FlavorThe Chi), Loni Peristere (American Horror StoryA Series of Unfortunate Events) und Bola Ogun (Raising DionLucifer) verantwortlich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.