She-Hulk: Die Anwältin: Marvel-Serie startet einen Tag später

She-Hulk.jpg

She-Hulk

Disney+ weicht bei She-Hulk: Die Anwältin von seinem gewohnten Starttag ab und wird neue Folgen der Serie nicht am Mittwoch, sondern immer Donnerstag veröffentlichen. Dies wirkt sich auch auf den Premierentermin von She-Hulk aus. Anstatt am 17. August müssen sich die Marvel-Fans nun einen Tag länger gedulden und bis zum 18. August warten. Als weiteren Vorgeschmack auf den Serienstart hat Disney+ zudem auch einen neuen Clip veröffentlicht.

She-Hulk: Die Anwältin stellt Jennifer Walters, die Cousine von Bruce Banner in den Mittelpunkt. Als diese eines Tages mit Bruce unterwegs ist, kommt es zu einem Unfall, durch den Blut des Hulks in den Köprer von Jennifer gelangt. Daraufhin erlangt sie Fähigkeit, sich ebenfalls in einen Hulk zu verwandeln, allerdings ist sie von Anfang an in der Lage, ihre geistigen Fähigkeiten zu behalten. Zurück in New York muss Jennifer nun ihre Superheldenfähigkeiten mit ihrem Alltag als Anwältin in Einklang bringen. Aufgrund ihrer neuen grünen Persona wird sie von den Chefs ihrer Anwaltskanzlei dazu auserkoren eine neue Abteilung für Rechtsfälle rund um Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zu leiten.

Die titelgebende Hauptrolle in She-Hulk: Die Anwältin spielt Tatiana Maslany. Zudem können sich Marvel-Fans auf ein Wiedersehen mit Mark Ruffalo, Tim Roth, Benedict Wong und Charlie Cox freuen. Darüber hinaus gehören auch Jameela Jamil, Josh Segarra, Ginger Gonzaga, Jon Bass und Renée Elise Goldsberry zum Ensemble.

Nailing It Clip | Marvel Studios’ She-Hulk: Attorney At Law | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.