Die Pokémon-Concierge: Netflix kündigt Stop-Motion-Serie an

Zur Feier des Pokémon-Tags geben Netflix und The Pokémon Company den Fans erste Einblicke in die Hauptfiguren Haru und Psyduck aus der neu angekündigten Stop-Motion-Serie Die Pokémon Concierge. Die Key Art zeigt ein Enton neben Haru, einer Concierge im „Pokémon Resort“.

Die Serie wird als Stop-Motion-Projekt umgesetzt, für die Produktion konnten die Dwarf Studios gewonnen werden. Das Produktionsstudio hat bereits zahlreiche namhafte Projekte realisiert und war für Netflix zuletzt für My Dad the Bounty Hunter mit an Bord.

Minyoung Kim, Vice President of Netflix Content für den asiatischen Raum, erklärte zu Die Pokémon Concierge:

„Netflix freut sich darauf, die Fans in Japan und in aller Welt mit ‚Pokémon Concierge‘ zu begeistern. Mit bahnbrechender Stop-Motion-Animationstechnik wird diese in der Pokémon-Welt angesiedelte und in enger Zusammenarbeit mit The Pokémon Company entwickelte Geschichte eine völlig neue optische und erzählerische Erfahrung bieten. Wir freuen uns sehr, diese neue Serie aus dem beliebten Franchise-Universum am Pokémon-Tag vorstellen zu dürfen und damit den Fans an diesem besonderen Feiertag noch mehr Grund zur Freude zu geben.“

Wann die Serie bei Netflix starten wird, ist derzeit noch unbekannt.

Pokémon Concierge | Official Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.