Sony gibt Kinostarts für zwei Marvel-Filme bekannt

Sony Pictures hat Starttermine für zwei weitere Marvel-Filme bekannt gegeben. So hat das Studio angekündigt, dass man plant am 8. November 2024 und am 27. Juni 2025 zwei noch unbekannte Marvel-Filme in die Kinos zu bringen. Die beiden Projekt gesellen sich zu Kraven The Hunter, der im Oktober erscheinen soll, El Muerto, der für Januar angekündigt ist und Madam Web, der im Februar in die Kinos kommt.

Auch wenn Sony sich noch in Schweigen darüber hüllt, welche beiden Marvel-Filme im November 2024 und im Juni 2025 erscheinen sollen, gibt es bereits Spekulationen. So wird vermutet, dass es sich bei dem 2024er Film um den dritten Teil von Venom handeln. Der dritte Teil wird von Kelly Marcel inszeniert, die bei Venom: Let There Be Carnage noch für das Drehbuch verantwortlich war.

Der 2025er Film könnte dann ein weiteres Spider-Man-Abenteuer mit Tom Holland sein. Sony hat in der Vergangenheit bereits mehrfach bekräftigt, dass man die Reihe mit dem Darsteller gern fortsetzen würde. Auch Holland zeigte sich zumindest nicht abgeneigt, bisher hat der Darsteller aber wohl noch keinen Vertrag über weitere Filme unterschrieben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.