El Muerto: Sony streicht den Kinostart des Marvel-Films

sony_pictures.jpg

Sony Pictures Logo

Die Arbeiten an Sonys Marvel-Film El Muerto liegen erst einmal auf Eis. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat das Studio den geplanten Kinostarttermin am 12. Januar gestrichen und aktuell ist auch noch unklar, ob und wann der Film nun erscheinen soll.

Der Hauptgrund für die Entscheidung ist der aktuelle Autorenstreik in Hollywood. So brauchte das Drehbuch wohl noch etwas Feinschliff, was aber aufgrund der streikenden Autoren im Moment nicht möglich ist. Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, wäre es selbst ohne den Streik ein ziemlich hektischer Dreh geworden, wenn man den Termin im Januar hätte einhalten wollen.

Dazu kommt, dass Hauptdarsteller Bad Bunny aktuell auch wieder fleißig am touren ist. Während der Film nicht so wirklich voran kam, wurde auch das Zeitfenster, in dem der Rapper und Sänger für die Dreharbeiten zur Verfügung stand, immer kleiner. Zur Zeit ist entsprechend unklar, wie es mit dem Film nun weitergeht und ob Bad Bunny weiterhin die Hauptrolle spielen wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.