Superman: Legacy - Nathan Fillion, Isabela Merced und Edi Gathegi stoßen zum Ensemble

superman-supergirl.jpg

Superman in Supergirl

Nachdem James Gunn zuletzt seine beiden Hauptrollen Superman und Lois Lane für seinen kommenden Neustart des DC-Filmuniversums in Form von Superman: Legacy gefunden hat, wurden nun drei weitere Castzugänge bekannt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um weitere Hauptrollen wie Lex Luthor oder Jimmy Olsen, sondern um drei neue DC-Helden.

Wie Variety berichtet, übernimmt Nathan Fillion die Rolle des Guy Gardners, bei dem es sich um eine Inkarnation von Green Lantern handelt. Fillion ist durch Serien wie The Rookie, Castle oder Firefly bekannt und arbeitete in der Vergangenheit bereits mehrfach mit James Gunn zusammen.

Ebenfalls zum Ensemble stößt Isabela Merced (Dora und die goldene Stadt), welche in die Rolle von Hawkgirl schlüpft, während Edi Gathegi (The Blacklist) als Michael Holt aka Mister Terrific zu sehen sein wird.

Superman: Legacy wird zwar das DC Universum neustarten, der Film soll aber in einer Welt spielen, in der Superhelden bereits existieren. In der titelgebenden Hauptrolle wird David Corenswet zu sehen sein, während Rachel Brosnahan Lois Lane spielt. James Gunn übernimmt nicht nur die Regie, sondern hat auch selbst das Drehbuch geschrieben. In die Kinos soll der Film im Juli 2025 kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.