Star Wars - Das Erwachen der Macht: Deutsches Filmposter

Endlich ist es da: Das deutsche Filmposter zu Star Wars - Das Erwachen der Macht.

Auf dem ersten Blick erinnert es sehr an die US-Version, aber bei näherem Hinsehen fallen die Unterschiede ins Auge:

Es fehlen Chewbacca, C-3PO, R2-D2, Captain Phasma mit den beiden Sturmtrupplern und Poe Dameron. Dafür sind Han Solo und Prinzessin Leia zusammen mit BB-8 prominenter und größer in die Mitte gerückt worden. 

Deutsches Filmposter Star Wars

Ein Klick auf das Bild führt euch wie gewohnt zu einer hochauflösenden Version.

Wie es zu erwarten war, brechen die Vorverkäufe für die Tickets sämtliche Rekorde. Solltet ihr euch noch kein Ticket gesichert haben, könnt ihr das über den Ticketfinder der offiziellen Seite ändern: http://de.starwars.com/ticketfinder

Ab dem 17. Dezember wird dann in den deutschen Kinos geklärt, wer mit welcher Spekulation letztendlich richtig liegt. Und dann wird bestimmt auch der gute Grund für das Fehlen von Luke Skywalker auf den offiziellen Filmplakaten geklärt...

Teaser Poster zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
Originaltitel:
Star Wars: The Force Awakens
Kinostart:
17.12.15
Laufzeit:
135 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, J. J. Abrams
Darsteller:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und dem Ende von Darth Vader kommt das Imperium zu neuer Macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.