Batman V Superman: Dawn of Justice - Finaler Trailer und neue Postermotive

UPDATE

Warner Bros. hat den finalen Trailer für Batman V Superman: Dawn of Justice veröffentlicht. Die noch einmal rund zweiminütige Vorschau lässt vor allem Batman zu Beginn zeigen, was er so drauf hat. Im Gegensatz zum letzten Trailer hält sich der Clip zudem mit neuen Enthüllungen zurück. Unter anderem fehlt dieses Mal auch der vermutliche Endgegner der beiden Helden.

Batman V Superman: Dawn of Justice kommt am 23. März 2016 in die Kinos. Neben Superman-Rückkehrer Henry Cavill und Ben Affleck als Batman sind in weiteren Rollen Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Amy Adams als Lois Lane, Jeremy Irons als Alfred, Lawrence Fishburne als Perry White und Diane Lane als Martha Kent zu sehen. Das Aufeinandertreffen der beiden Helden wurde von Man-of-Steel-Regisseur Zack Snyder inszeniert. Das Drehbuch stammt von Chris Terrio und David S. Goyer.

Batman V Superman: Dawn of Justice stellt den offiziellen Startschuss für das von Warner Brothers geplante DC-Filmuniversum dar. In den kommenden Jahren wird das Filmstudio unter anderem Filme zur Justice League, Wonder Woman, The Flash und dem Suicide Squad in die Kinos bringen.

Update: Zwei neue Filmposter zeigen Batman und Superman in Aktion.

Filmposter Batman v Superman

Filmposter Batman v Superman

Batman v Superman: Dawn of Justice - Official Final Trailer [HD]

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.