Brzrkr: Keanu Reeves gibt Update zur Netflix-Adaption des Comics

brzrkr_boom_comic.jpg

BRZRKR

Ende März erfolgte die Ankündigung, dass Netflix eine Adaption des Comics Brzrkr plant. In Produktion ist nicht nur ein Film vorgesehen, sondern auch eine animierte Spin-Off-Serie. In einem Interview mit Collider gab Keanu Reeves, auf dessen Idee der Comic basiert und der die Hauptrolle in dem Film spielt sowie der Figur in der Serie seine Stimme leihen wird, ein Update zum Produktionsstand.

"Wir arbeiten mi Netflix, die ziemlich cool sind. Sie lassen uns eine Geschichte erzählen, die ein R-Rating erhält, was cool ist. Mein Ehrgeiz oder meine Hoffnung ist es nicht, eine Verfilmung des Comics zu machen, so dass es Gemeinsamkeiten gibt, auf jeden Fall die Hauptfigur und ihre Art von Regeln, sondern dass wir sie auch an andere Orte bringen können. Wir sprechen mit einigen verschiedenen Animationsfirmen und versuchen, das herauszufinden. Und ich hoffe, dass ich mich inspirieren und beeinflussen lasse... es gibt einige Regeln für die Geschichte, aber ich möchte auch, dass andere Autoren ihre Version davon machen. Ich hoffe also, dass ich eine andere Version eines Metaverse machen kann, in dem verschiedene Geschichtenerzähler mit den gleichen Regeln arbeiten, aber andere Wege einschlagen. Wir arbeiten daran, eine Firma für die Animation zu gründen, und wir haben einen Autor für den Film eingestellt, Mattson Tomlin (The Batman). Er ist cool und fängt gerade an, alles zusammenzustellen. Das ist der Stand der Dinge."

Im Mittelpunkt von Brzrkr steht ein unsterblicher Krieger mit dem Namen B. Halb Mensch, halb Gott wurde B vor 80.000 Jahren verflucht und kämpfte sich durch die Jahrhunderte der Menschheitsgeschichte, immer angetrieben, möglichst im Mittelpunkt besonders blutiger Kämpfe zu stehen. In der Gegenwart arbeitet B mittlerweile für die US-Regierung und übernimmt die Einsätze, die zu gefährlich oder zu brutal für irgendjemand anderen sind. Im Gegenzug bekommt er Informationen über die Ursache seiner Existenz und wie man sie beenden kann.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.