Konzepttrailer für Zorro-Reboot

Bei 20th Century Fox denkt man schon seit einer Weile darüber nach, wie man Zorro zurück auf die Leinwand bringen kann. Einige Autoren versuchten sich an Drehbüchern, zuletzt heuerte man Gael García Bernal als Zorro und Ricardo de Montreuil (The Raven) als seinen Regisseur an. Das vertraute historische Setting ist allerdings Geschichte, stattdessen wird der Mann mit der Maske sich in einer postapokalyptischen Zukunft mit einer totalitären Regierung herumschlagen müssen.

In letzter Zeit war es um das Projekt relativ still geworden, doch nun ist ein Konzepttrailer aufgetaucht, den de Montreuil in Südafrika gedreht hat. In der Rolle von Zorro seht ihr den peruanischen Schauspiler Jason Day, den Erzähler gibt Jon Voight. Der Trailer entstand bereits Anfang 2012 und momentan weiß niemand, ob de Montreuil und Bernal überhaupt noch für den Film zur Verfügung stehen. Dass die Aufnahmen aber nun plötzlich online aufgetaucht sind, könnte ein Anzeichen dafür sein, dass Fox ausloten will, ob es Interesse an einem Zorro-Reboot gibt.

Die Legende des Zorro Filmposter
Originaltitel:
The Legend of Zorro
Kinostart:
27.10.05
Laufzeit:
129 min
Regie:
Martin Campbell
Drehbuch:
Roberto Orci, Alex Kurtzman
Darsteller:
Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Rufus Sewell, Nick Chinlund
Zorro, der Fuchs! Wer im Kalifornien um 1850 hat diesen Namen noch nicht gehört! Ein Superheld der frühen Jahre gewissermaßen - aber auch er, wie man dank dieses Films sieht, hat durchaus mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Das naseweise Söhnchen hat keinen Respekt vor dem Papa, sondern nur vor Zorro (immerhin kann der ja fechten und hält nicht die andere Wange hin!) und die liebende Ehefrau ist gar nicht so liebend, sondern temperamentvoll wie eh und je und fordert mehr Aufmerksamkeit.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.