Kommt eine Fortsetzung zu Guardians of the Galaxy schon 2016?

Phase 3 des Marvel-Filmuniversum nimm allmählich Formen an. Auch wenn offiziell noch nichts bestätigt wurde, ist der Buschfunk doch sehr stark. Es laufen bereits die ersten Planung für jeweils eine weitere Fortsetzung zu Thor und Captain America und Guardians of the Galaxy 2 könnte ebenfalls bereits 2016 in die Kinos kommen.

Man scheint bei Marvel viel Vertrauen in die Guardians zu haben, um sie am 06. Mai 2016 als direkte Konkurrenz zu Warners Batman vs. Superman antreten zu lassen.

Sollte sich das bestätigen, bleibt eigentlich nur die Frage, wer seinen Film dann als erster wieder verschiebt.

Phase 3 wird am 27. August 2015 durch Ant-Man eingeleitet. Thor 3, Captain America 3 und Dr. Strange werden Phase 3 bis 2017 vermutlich vervollständigen.

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August in die Kinos.

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.