Der erste Trailer zu Dracula Untold

dracula.jpg

Dracula Untold

Universal schickt sich an, dem Dracula-Mythos einen neuen Anstrich zu verpassen. Hierfür wurde Regisseur Gary Shore verpflichtet, der mit seinem Spielfilmdebüt Dracula Untold das Vampir-Genre wieder in ernsthaftere und düstere Gefilde führen soll.

Luke Evans (Krieg der Götter, Der Hobbit - Smaugs Einöde) wird den Prinzen Vlad spielen, dessen Sohn von einem ottomanischen Sultan für eine Armee aus Jungen rekruitiert werden soll. Doch Vlad stellt sich gegen den Sultan und findet sich dadurch bald selbst in einem nahezu aussichtslosen Krieg wieder. Um seine Familie und sein Reich zu schützen, lässt sich Vlad auf einen Pakt mit dunklen Mächten ein und wird daraufhin zu einem untoten Krieger der Finsternis - der legendäre Vampirfürst Dracula ist geboren.

In weiteren Rollen spielen unter anderem Sarah Gadon (The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, Cosmopolis), Dominic Cooper (The Return of the First Avenger, Need for Speed) und Charlie Cox (Boardwalk Empire, Daredevil).

Hier seht ihr den ersten Trailer zu Dracula Untold:

Kinostart ist der 2. Oktober 2014.

Van Helsing Filmposter
Originaltitel:
Van Helsing
Kinostart:
06.05.04
Laufzeit:
126 min
Regie:
Stephen Sommers
Drehbuch:
Stephen Sommers
Darsteller:
Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh, David Wenham
In einem transsylvanischen Schloss erweckt Dr. Frankenstein seine Kreatur zum Leben – finanziert und gesponsert von Dracula. Das Experiment gelingt, doch ein wütender Mob der Dorfbewohner stürmt das Schloss. Frankenstein und sein Monster müssen fliehen. In einer alten Windmühle kommt es zum ersten Showdown, die Mühle brennt nieder und Dr. Frankenstein wird unter den brennenden Trümmern begraben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.