Captain America: Civil War - Black Widow ist auch wieder dabei

Die Brüder Joe & Anthony Russo, die mit Captain America: The Winter Soldier einen der bisher besten Marvel-Filme abgeliefert haben, werden auch beim dritten Cap-Film Civil War das Ruder übernehmen. Auf einer Pressekonferenz in Peking haben die Beiden bestätigt, dass auch Scarlett Johansson als Black Widow wieder dabei sein wird. Ihre Teilnahme wurde zwar vermutet, offiziell war dies jedoch nicht.

Für Johannson wird es nach Avengers: Age of Ultron das fünfte Mal sein, dass sie die Rolle von Natasha Romanoff verkörpert.

Zu den weiteren Darstellern gehören Chris Evans (Captain America), Sebastian Stan (Winter Soldier), Robert Downey jr. (Iron Man) und Anthony Mackie (Falcon). Chadwick Boseman wird sein Debüt als Black Panther geben.

Die Dreharbeiten starten im April (u.a. in Berlin), der Film kommt am 06. Mai 2016 in die Kinos.

Russo brothers 15/01/2015 Beijing

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.