Self/less: Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ryan Reynolds

selfless.jpg

Self/less

Ein erster Trailer und ein Poster wurden zum neuen Sci-Fi-Thriller Self/less veröffentlicht. Der Film erzählt die Geschichte eines reichen Geschäftsmannes, der plötzlich mit dem Tod konfrontiert wird. Als eine geheime Organisation ihm anbietet, seinen Geist in einen anderen Körper zu transferieren, stimmt er zu. Bald muss er jedoch feststellen, dass sein neuer Körper einige Geheimnisse birgt und die Organisation über Leichen geht, um diese zu bewahren.

Self/less ist der neue Film von Regisseur Tarsem Singh (Immortals) und basiert auf einem Drehbuch von Alex Pastor und David Pastor. In den Hauptrollen sind Ryan Reynolds, Sir Ben Kingsley und Matthew Goode zu sehen. Der deutsche Kinostart ist am 6. August.

Kleiner Hinweis zum Trailer. Es wirkt, als würde da bereits vergleichsweise viel von der Handlung gespoilert. Wer nicht zuviel wissen möchte, sollte in etwa bei der Hälfte ausschalten.

SELFLESS - Official Trailer - In Theaters Summer 2015

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.