Teuflisch: Noch ein Trailer für Penny Dreadful Staffel 2

Die zweite Staffel der Horrorserie Penny Dreadful steht in den Startlöchern. Nach einigen vagen Teasern und einem atmosphärischen Trailer hat der US-Kabelsender Showtime einen weiters Video veröffentlicht, in dem Eva Green mit ihren Tarotkarten ziemlich einseitig ein bestimmtes Motiv legt - das des Teufels.

In den neuen Folgen kann man sich auf das Erscheinen von weiteren literarischen Gestalten einstellen. Schon in der ersten Staffel traten Mina Harker und Abraham Van Helsing aus Bram Stokers Dracula auf, Dorian Gray aus Oscar Wildes Das Bildnis des Dorian Gray, sowie die beiden Hauptfiguren aus Mary Shelleys Frankenstein.

Obwohl die zweite Staffel noch nicht angelaufen ist, arbeitet Logan bereits an der Handlung der dritten. Passend dazu sagte Showtime-Präsident David Nevins, die Serie solle »so lange wie möglich laufen«. Damit scheint eine weitere Verlängerung fast schon garantiert zu sein.

Penny Dreadful läuft am 03. Mai an.

Penny Dreadful | 'The Devil' Tease | Season 2

Penny Dreadful | Season 2 | Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.