Auch die Fantastic Four bekommen ihre klassischen Kostüme

fantastic-four-logo.jpg

Fantastic Four Logo

Schnell werden in den Reihen der Fans kritische Stimmen laut, wenn es um die korrekte Kostümierung ihrer Superhelden geht. Neben der Netflix-Serie Daredevil müssen sich auch die Fantastic Four Beschwerden über die "untypischen" Kostüme gefallen lassen, bzw. über das, was in den jeweiligen Teaser Trailern als solches auszumachen war.

Doch ebenso wie bei Daredevil werden die Fantastic Four ab einem bestimmten Punkt der Handlung die klassischen Uniformen anlegen. Mr. Fantastic-Darsteller Miles Teller beruhigt im Interview mit ScreenCrush:

"Es sind sozusagen Beta-Versionen der Kostüme [im Trailer], aber ja, es wäre ziemlich komisch, wenn die Fantastic Four nicht ihre traditioniellen Kostüme anziehen würden. Sie müssen. Das sind sie den Fans schuldig."

Bei den Anzügen, die im Trailer zu sehen sind, handelt es sich um Funktionskleidung, die für die interdimensionale Reise angepasst wurde. Von diesem Trip werden sie mit ihren neuen Fähigkeiten zurückkehren.

Fantastic Four | Official Teaser Trailer [HD] | 20th Century FOX

Fantastic Four Poster
Originaltitel:
Fantastic Four
Kinostart:
13.08.15
Regie:
Josh Trank
Drehbuch:
Simon Kinberg, Jeremy Slater
Darsteller:
Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan, Jamie Bell, Toby Kebbell, Reg E. Cathey, Tim Blake Nelson
2005 und 2007 gab es zwar bereits zwei mäßig erfolgreiche Kinofilme um Mister Fantastic, die Unsichtbare, die Fackel und das Ding, doch die werden zugunsten eines Reboots ignoriert. Die Neuverfilmung von Jungregisseur Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig) geht einer bunten Effektschlacht aus dem Weg und versucht sich als realistätsnahes und düsteres Charakterdrama.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.