Sleepy Hollow: FOX bestätigt die 3. Staffel

Dieses Mal mussten die Fans von Sleepy Hollow etwas länger warten - dürfen letztendlich aber aufatmen. FOX bestätigte heute, dass es eine dritte Staffel geben wird.

War die erste Staffel bereits nach wenigen Folgen für eine zweite Staffel bestätigt, tat FOX sich mit der Bestätigung der dritten Staffel anscheinend etwas schwerer. Die Entscheidung fiel erst nach der Ausstrahlung des Finales der zweiten Staffel. 

Zuletzt hatte die Serie damit zu kämpfen, dass die Quoten in den USA stetig sanken und erst mit nach einem Plottwist kurz vor Ende der Staffel wieder aufholen konnte. Dennoch hat FOX Vertrauen in die Serie sowie in die Beteiligten und lobte sie in dem Statement, das heute veröffentlich wurde, als innovativ.

Das volle Statement ist auf Facebook nachzulesen. Achtung, es enthält Spoiler zur zweiten Staffel und gerade zum Staffelende - Lesen somit auf eigene Gefahr!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.