Sharknado 3: Syfy gibt Startdatum bekannt

Die Hai-Sensation des Syfy-Senders geht in die dritte Runde und hat nun auch einen offiziellen Starttermin erhalten. Am 22. Juli soll das Werk in den USA und innerhalb von 24 Stunden in 84 weiteren Ländern zu sehen sein. Rein titeltechnisch haben sich die Macher zudem anscheinend am ersten Gedanken aller Gegner der trashigen Horrorserie orientiert. Sharknado 3: Oh Hell No! lautet der Namen, unter dem der neuste Teil ausgestrahlt wird.

In Sharknado 3: Oh Hell No! ergänzt David Hasselhoff den Cast um Tara Reid (April) und Cassie Scerbo (Nova). Außerdem wird Bo Derek als Aprils Mutter May zu sehen sein. Ryan Newman übernimmt die Rolle der Claudia Sheperd, der Tochter von April und Fin. Jack Griffo spielt Claudias Freund Billy. Bei der Handlung bleiben die Macher den bisherigen Werken treu. Erneut gibt es ein Hai-Tornado vor der amerikanischen Küste, der eine Unmenge an Meerwasser sowie menschenfressende Haie mit sich reißt – dieses Mal fliegen die Haie von Washington über die Ostküste bis nach Florida.

Der Vorgänger Sharknado 2 hatte nicht nur eine Welle der Verwüstung in New York hinterlassen, sondern Sender Syfy auch Rekordquoten eingebracht. Die Erstausstrahlung versammelte 3,9 Millionen Amerikaner vor den Bildschirmen und machte Sharknado 2 zur meistgesehenenen Eigenproduktion in der Geschichte des Kabelkanals.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.