The Crow: Remake verliert erneut seinen Hauptdarsteller

crow-movie.jpg

Brandon Lee als The Crow

Die geplante Neuverfilmung von The Crow hat erneut ihren Hauptdarsteller verloren. Jack Huston (Boardwalk Empire) ist aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten aus dem Projekt ausgestiegen und wird damit nicht die Hauptfigur Eric Draven spielen. Für das Remake ist dies bereits das zweite Mal, dass der Hauptdarsteller abspringt. Anfang des Jahres gab Luke Evans seinen Rückzug bekannt, wobei ebenfalls terminliche Probleme als Grund genannt wurden.

The Crow basiert auf einer Graphic Novel von James O'Barr und erzählt die Geschichte von Eric Draven. Dieser kehrt von den Toten zurück, um sich an seinen eigenen Mördern zu rächen. Corin Hardy soll die Neuauflage inszenieren. Das Drehbuch stammt von Cliff Dorfman. Trotz des erneuten Darstellerwechsels scheint das Projekt seinen Zeitplan jedoch einhalten zu wollen. Die Arbeiten werden wie geplant fortgeführt, während man nach einem neuen Darsteller für die Hauptrolle sucht. Ein konkretes Startdatum existiert jedoch noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.