Star Trek: Patrick Stewart enthüllt Pläne für einen möglichen Picard-Film

Bereits kurz nach dem Ende der 3. Staffel von Star Trek: Picard erklärte Patrick Stewart, dass er durchaus Interesse daran habe, die Rolle des Jean-Luc Picard noch ein weiteres Mal zu spielen. Konkret hatte der Darsteller einen abschließenden Film für seine Figur im Sinn. In einem Interview mit dem Podcast Happy Sad Confused gab Stewart nun ein kleines Update und erklärte überraschend, dass wohl tatsächlich an einem Drehbuch zu einem Film rund um Picard gearbeitet wird.

"Es ist ein fortlaufender Prozess für mich. Ich habe erst gestern Abend von einem Drehbuch gehört, das gerade geschrieben wird, speziell mit dem Darsteller Patrick [Stewart] im Sinn, der darin mitwirken soll. Und mir wurde gesagt, dass ich damit rechnen kann, es in etwa einer Woche zu erhalten.

Der Podcast selbst wurde bereits Anfang November aufgenommen, sodass Stewart das Skript wohl mittlerweile erhalten haben müsste. Festzuhalten ist allerdings, dass bisher lediglich der Darsteller über einen weiteren Film mit Captain Picard gesprochen hat. Vonseiten Paramounts beziehungsweise Star-Trek-Produzent Alex Kurtzman hat sich bisher noch niemand konkret zu dem Thema geäußert. Unklar ist daher auch, ob es sich bei dem angesprochenen Projekt um einen Kinofilm handelt oder ein Werk, das ähnlich wie der Sektion-31-Film mit Michelle Yeoh exklusiv für Paramount+ produziert wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.