Lost Boys: Serienremake bei The CW geplant

the_lost_boys.jpg

The Lost Boys Poster

Mit The Lost Boys soll ein weiterer Film aus den 80er Jahren wieder neu aufgelegt werden. Allerdings plant der amerikanische Sender The CW keine Kinoauflage, sondern möchte die Geschichte als TV-Serie erzählen. Die Senderverantwortlichen haben das Projekt offiziell in Auftrag gegeben und sich dabei an Rob Thomas gewandt. Dieser ist vor allem als Showrunner der Serien Veronica Mars und iZombie bekannt.

Der Plan der Serienmacher sieht aktuell vor, die erste Staffel der Serie in San Francisco im Jahr 1967 spielen zu lassen. Mit jeder weiteren Staffel soll die Handlung dann jeweils eine Dekade in die Zukunft springen. Bei Erfolg wäre The Lost Boys dann mit Staffel 7 in der Gegenwart angekommen. Insgesamt soll der geplante Handlungsbogen nach aktuellem Stand auch genau sieben Staffeln umfassen. Ob die Serie aber wirklich bis in die 2020er läuft, wird sich erst noch zeigen müssen.

Die Vorlage zu The Lost Boys stammt aus dem Jahr 1987. In der Geschichte geht es um zwei Brüder, die sich nach dem Umzug der Familie nach Kalifornien in ihrer neuen Heimat mit einer Gang von Vampiren anlegen. Die Hauptrollen spielten damals Jason Patric, Corey Haim, Kiefer Sutherland und Corey Feldman. Als Regisseur war Joel Schumacher tätig.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.