Die Schlümpfe: Dritter Trailer enthüllt die Bewohner des verlorenen Dorfes

schluempfe-2017-szenenbild02.jpg

Schlumpfine und Papa Schlumpf in Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Sony Pictures hat einen dritten Trailer zum Animationsabenteuer Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf veröffentlicht. Nachdem in den letzten beiden Trailer die Bewohner des geheimnisvollen Dorfes nur maskiert zu sehen waren, wird nun gelüftet, welche Wesen hinter den Masken stecken. Zusätzlich zu dem Trailer gibt es drei Filmausschnitte, in denen die Schlümpfe unter anderen beim Smurf-Boarding zu sehen sind.

Im neusten Schlumpf-Abenteuer erkunden Schlumpfine und drei ihrer Brüder den geheimnisvollen verbotenen Wald, um das verwunschene Dorf zu finden. Der dritte Trailer zeigt dabei, wer die Bewohner dieses Dorfes sind: blau haarige Schlumpfinenin und eine ergraute Schlumpfhilde. Gemeinsam müssen sie das Dorf gegen den Zauberer Gargamel verteidigen.

Wer im Comicladen oder auf der Homepage des Toonfish-Verlages das neueste Schlumpfcomic gesehen hat, dürfte von der Enthüllung nicht überrascht sein. Die Bewohnerinnen des verlorenen Dorfes sind dort schon auf dem Cover abgebildet.

In der amerikanischen Originalversion übernehmen Demi Lovato (Schlumpfine), Joe Manganiello (Hefty), Jack McBrayer (Clumsy), Mandy Patinkin (Papa Schlumpf) und Rainn Wilson (Gargamel) die Sprech-Hauptrollen. In der deutschen Fassung sind Nora Tschirner (Schlumpfine), Rick Kavanian (Hefty), Tim Oliver Schultz (Clumsy), Heiner Lauterbach (Papa Schlumpf) und Christoph Maria Herbst (Gargamel) zu hören. Die Regie führt Kelly Asbury (Shrek 2).

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf startet am 6. April in den deutschen Kinos.

SMURFS: THE LOST VILLAGE - Official "Lost" Trailer (HD)

SMURFS: THE LOST VILLAGE Movie Clip - Smurf Boarding

SMURFS: THE LOST VILLAGE Movie Clip - Caves

Smurfs: The Lost Village - Flowers Clip - At Cinemas March 31

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf Teaser-Poster
Originaltitel:
The Smurfs: The Lost Village
Kinostart:
06.04.2017
Regie:
Kelly Asbury
Drehbuch:
Karey Kirkpatrick, Chris Poche, David Ronn, Jay Scherick, Pamela Ribon
Darsteller:
Demi Lovato, Mandy Patinkin, Jack McBrayer, Danny Pudi, Joe Manganiello, Rainn Wilson, Julia Roberts
Schlumpfine und ihre Brüder versuchen ein verwunschenes Schlumpf-Dorf zu finden, in der Hoffnung, dass der böse Zauberer Gargamel ihnen nicht zuvor kommt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.