Killer's Bodyguard: Dritter Trailer zur Action-Komödie

the_hitmans_bodyguard.jpg

The Hitman's Bodyguard

Summit Entertainment hat einen weiteren Trailer zu Killers's Bodyguard veröffentlicht. Die mittlerweile dritte Vorschau trägt den Titel "Sorry" und bietet weitere Einblicke in die Action-Komödie, in der Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson die Hauptrollen übernehmen. In den deutschen Kinos startet der Film am 31. August.

In Killer's Bodyguard spielt Reynolds den besten Personenschützer der Welt, der jedoch eines Tages einen ungewöhnlichen Auftrag erhält. So muss er plötzlich seinen Erzfeind, der gleichzeitig auch einer der tödlichsten Auftragskiller der Welt ist, beschützen. Die beiden Männer standen sich jahrelang in Feindschaft gegenüber, sind nun aber gezwungen, für 24 Stunden zusammenzuarbeiten. So haben sie genau einen Tag Zeit, um einen verbrecherischen, osteuropäischen Diktator dingfest zu machen. Erschwert wird die Sache allerdings durch die ganz unterschiedlichen Arbeitsweisen der beiden.

Neben Reynolds und Jackson sind auch Gary Oldman, Elodie Yung, Joaquim De Almeida, Kirsty Mitchell und Richard E. Grant zu sehen. Inszeniert wurde der Film von Patrick Hughes, das Drehbuch stammt von Tom O’Connor.

The Hitman’s Bodyguard (2017) Official Trailer “Sorry” – Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.