The Innocents: Neuer Trailer zur Mystery-Serie von Netflix

Kurz vor Start von The Innocents präsentiert Netflix einen zweiten offiziellen Trailer. Die britische Gestaltwandler-Serie wurde überwiegend in Großbritannien und Norwegen gedreht.

Im Zentrum der Handlung steht das jugendliche Paar June und Harry. Weil ihre Liebe bei ihren strengen Eltern auf wenig Verständnis stößt, reißen beide von zu Hause aus. Als Harry allein im Hotel erwacht, dringt ein bärtiger Mann in das Zimmer ein und behauptet er sei June. Ein Blick in den Spiegel beweist, dass der bärtige Mann beziehungsweise June die Wahrheit sagt.

Die junge Frau besitzt eine besondere Gabe und kann scheinbar bewusst oder unbewusst ihr Aussehen verändern. Außer ihr gibt es noch eine geheimnisvolle Gruppe weiterer Gestaltwandler. Plötzlich befinden sich die beiden Ausreißer in großer Gefahr.

Neben den Hauptdarstellern Sorcha Groundsell (Clique) und Percelle Ascott (Wizards vs. Aliens)  sind unter anderen Jóhannes Haukur Jóhannesson (The Last Kingdom, Game of Thrones) und Guy Pearce (Memento, Iron Man 3) in weiteren Rollen zu sehen.

Die Regie führten Jamie Donoughue (The Last Kingdom) und Farren Blackburn (The Defenders). Die Idee zur Serie lieferten Hania Elkington und Simon Duric, der bisher vor allem als Storyboard Artist bei Filmen wie The Crow oder Star Wars: Das Erwachen der Macht gearbeitet hat.

Ab dem 24. August ist The Innocents weltweit über Netflix verfügbar.

The Innocents: Little Secrets | Official Trailer #2 [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.