Star Wars Jedi: Fallen Order - Neuer Trailer veröffentlicht

Electronic Arts hat zum anstehenden Start von Star Wars Jedi: Fallen Order einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser soll noch einmal Lust auf die Veröffentlichung am 15. November machen.

Darüber hinaus gab das Unternehmen bekannt, dass es mit dem Spiel auch seine Rückkehr zu Steam feiern wird. Fallen Order ist das erste Spiel seit 2011, das auch über Steam verkauft wird. In den letzten Jahren hatte EA seine Spiele exklusiv über die hauseigene Plattform Origin vertrieben. Diese wird allerdings auch weiterhin benötigt. Auch wenn der Erwerb von Star Wars Jedi: Fallen Order über Steam möglich ist, brauchen Spieler einen Account bei Origin, um auch tatsächlich spielen zu können.

Der Spieler übernimmt in Star Wars Jedi: Fallen Order die Rolle von Cal Kestis, gespielt von Cameron Monaghan (Shameless, Gotham), einem Padawan, der die Order 66 überlebt hat und sich nun vor dem Imperium versteckt. Trotz des Endes der Jedis versucht Cal, sein Training zu vollenden und den Umgang mit dem Lichtschwert zu meistern. Dies wird allerdings durch die Tatsache erschwert, dass Second Sister, eine Elite-Inquisitorin des Imperiums, sich auf seine Fährte geheftet hat. Unterstützt von den Purge Troopers ist sie auf der Jagd nach Cal.

Der Padawan ist allerdings ebenfalls nicht auf sich allein gestellt. So kann sich Cal auf die Unterstützung der mysteriösen Cere und seines Droiden BD-1 verlassen. Zudem sollen im Laufe des Spiels eine Reihe von bekannten Gesichtern auf den jungen Jedi treffen. Zu diesem gehört unter anderem Saw Gerrera aus Rogue One: A Star Wars Story.

Entwickelt wurde Star Wars Jedi: Fallen Order durch das Studio Respawn Entertainment. Die Entwickler sind durch die Titanfall-Reihe bekannt und feierten zuletzt mit den Free-to-Play-Shooter Apex Legends einen großen Erfolg.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Launch Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.