Star Wars: Jedi – Fallen Order 2 – EA soll Entwicklung eines Nachfolgers bereits abgesegnet haben

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order

Nachdem das Entwicklerstudio Respawn Entertainment kürzlich einige Stellenausschreibungen veröffentlichte und damit die ersten Hinweise auf einen zweiten Teil zu Star Wars: Jedi – Fallen Order gab, legt Kotaku-Redakteur Jason Schreier nun nach.

Laut Informationen des Journalisten soll Electronic Arts eine Entwicklung eines Nachfolgers abgesegnet haben – bereits vor der Veröffentlichung des ersten Spiels. Respawn hatte bereits in den vergangenen Monaten erklärt, dass man gerne einen zweiten Teil entwickeln würde. Doch auch das Entwicklerstudio hat bisher noch keine offizielle Bestätigung veröffentlicht.

Dementsprechend unklar sind auch die Inhalte des Nachfolgers. Auch wenn Star Wars: Jedi – Fallen Order eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt, gibt es doch noch sehr viel Potential für eine Fortsetzung. Es bleibt also spannend um den Titel. Electronic Arts hat noch bis 2023 Zeit, Video-Spiele mit der Star-Wars-Lizenz zu produzieren. Dann verliert der Publisher diese Lizenz, sollte sie nicht verlängert werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.