Magic: The Gathering - Die Russo-Brüder haben die Netflix-Animationsserie verlassen

Magic.jpg

Magic: The Gathering

Die geplante animierte Serienadaption von Magic: The Gathering hat neue Produzenten und Autoren. Wie Deadline berichtet, haben Joe und Anthony Russo sowie deren Autoren Henry Gilroy und Jose Molina das Projekt verlassen. Die Russo-Brüder (Avengers: Endgame) waren zu Beginn der Entwicklung 2019 an Bord gekommen, sind in die Arbeiten nun aber nicht mehr involviert.

Allerdings sollen die Produzenten wohl noch bei der Übergabe an das neue Team geholfen haben und der Abschied soll im Guten erfolgt sein. Die Nachfolge der Russo-Brüder tritt nun Jeff Kline (Transformers: Prime) an, der zudem Steve Melching (Star Wars: The Clone Wars), Audu Paden, Izzy Medrano sowie die Autoren Nicole Dubuc, Russell Sommer, Dan Frey und Taneka Stotts mit an Bord bringt.

Magic: The Gathering erschien erstmals 1993 und hat sich seitdem zum größten Sammelkartenspiel der Welt entwickelt. Seit seinem Start sind über 20.000 Karten und rund 120 Sets in mehr als zehn Sprachen erschienen. Herstellerangaben zufolge hat Magic rund 35 Millionen Spieler auf der ganzen Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.