Moonfall: Neuer Trailer zum Science-Fiction-Katastrophenfilm von Roland Emmerich

Moonfall.png

Moonfall

Lionsgate hat einen zweiten Trailer zum Science-Fiction-Katastrophenfilm Moonfall veröffentlicht. Die Vorschau zum neuesten Projekt von Regisseur Roland Emmerich zeigt eine ganze Reihe von neuen Ausschnitten. Der Kinostart selbst ist aktuell für Anfang des nächsten Jahres angekündigt. In Deutschland soll Moonfall am 4. Februar in die Kinos kommen.

In den Film geht es um eine unbekannte Macht, die den Mond direkt mit der Erde kollidieren lassen wollen. Schon vor dem Einschlag kommt es zu einer Reihe von Katastrophen. Nun liegt das Schicksal der Welt in den Händen von drei Menschen, die sich auf eine unmögliche Mission begeben müssen, um den Mond daran zu hindern, auf die Erde zu stürzen.  

Roland Emmerich hat auch das Drehbuch zusammen mit Harald Kloser und Spenser Cohen geschrieben. Neben Oscar-Preisträgerin Halle Berry (John Wick: Kapitel 3, Kingsman: The Golden Circle) und Patrick Wilson (Midway – Für die FreiheitThe Conjuring– Die Heimsuchung) sind John Bradley (Game of Thrones), Michael Peña (World Invasion: Battle Los Angeles), Charlie Plummer (Alles Geld der Welt), Wenwen Yu, Eme Ikwuakor (On My Block), Carolina Bartczak (X-Men: Apocalypse) und Donald Sutherland (Ad Astra: Zu den SternenDie Tribute von Panem) in weiteren Rollen zu sehen.

Moonfall (2022 Movie) Teaser Trailer – Halle Berry, Patrick Wilson, John Bradley

Moonfall Poster
Originaltitel:
Moonfall
Kinostart:
10.02.22
Regie:
Roland Emmerich
Drehbuch:
Roland Emmerich, Harald Kloser, Spencer Cohen
Darsteller:
Halle Berry, Patrick Wilson, Charlie Plummer, John Bradley, Donald Sutherland, Eme Ikwuakor, Michael Peña, Carolina Bartczak, Maxim Roy, Stephen Bogaert
Roland Emmerich kehrt zurück zum Katastrophenfilm und lässt den Mond auf die Erde stürzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.