Ms. Marvel und Star Wars: Andor erst im 3. Quartal 2022 bei Disney+

Star Wars Andor.jpg

Star Wars Andor

Fans, die auf einen baldigen Start der beiden Serien Ms. Marvel und Star Wars: Andor bei Disney+ gehofft haben, müssen sich noch etwas länger gedulden. Im Zuge einer Investorenpräsentation im Vorfeld des heutigen Disney+ Day sprach CFO Christine McCarthy über den Veröffentlichungszeitraum der beiden Serien und erklärte, dass man sie aktuell für das 3. Quartal des kommenden Jahres geplant habe. Demnach werden Star Wars: Andor und Ms. Marvel irgendwann zwischen Juli und September 2022 bei Disney+ veröffentlicht.

Gerade bei Ms. Marvel kommt die Ankündigung etwas überraschend, gab es doch anfänglich sogar noch Hoffnungen, dass die Serie noch in diesem Jahr ihre Premiere feiern könnte. Aufgrund der Pandemie hatten allerdings verschiedene Produktionen von Disney+ mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, was sich nun auch auf den Veröffentlichungsplan in den kommenden Monaten auswirkt. So wie es aussieht, gibt es nach Hawkeye (24. November) und Das Buch von Boba Fett (29. Dezember) zunächst eine Marvel- und Star-Wars-Pause bei Disney+, bevor es dann im Sommer weitergeht.

In Ms. Marvel übernimmt Iman Vellani die Rolle der titelgebenden Marvel-Heldin, die anschließend auch im Kinofilm The Marvels mit von der Partie ist. Der Film kommt im Februar 2023 in die weltweiten Kinos. In Andor gibt es dagegen ein Wiedersehen mit Diego Luna, der seine Rolle aus Star Wars: Rogue One wieder aufnimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.