Bullet Train: Sony Pictures verschiebt Kinostart um eine Woche

bullet train brad pitt.jpg

Wie Sony Pictures heute über eine Pressemitteilung ankündigte, ist der Starttermin für Bullet Train um eine Woche verschoben. Eigentlich sollte der Film ab 14. Juli in den deutschen Kinos zu sehen sein. Nun fällt der Startschuss am 21. Juli.

Die Geschichte von Bullet Train basiert auf dem Buch Maria Beetle des japanischen Autoren Kotaro Isaka aus dem Jahr 2010 und handelt von einer Gruppe Auftragsmörder und Attentätern mit widersprüchlichen Motiven in einem Zug in Tokio. Das Projekt ist als eine Mischung von Speed und Non-Stop beschrieben. 

Als Darsteller sind Brad Pitt als Auftragsmörder Ladybug, Zazie Beetz, Joey King als Prince, Aaron Taylor Johnson als Tangerine, Brian Tyree Henry als Lemon, Andrew Koji als Kimura, Michael Shannon, Masi Oka und Sandra Bullock als Maria Beetle bestätigt.

Verantwortlich für den Film ist Regisseur David Leitch, der in den vergangenen Jahren unter anderem John WickDeadpool 2 und Fast & Furious: Hobbs & Shaw inszenierte. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Zak Olkewicz (Fear Street). Der Autor wurde in seiner Arbeit aber auch von Leitch unterstützt.

Bullet Train Poster
Originaltitel:
Bullet Train
Kinostart:
04.08.22
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Zak Olkewicz
Darsteller:
Brad Pitt, Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry, Andrew Koji, Hiroyuki Sanada, Michael Shannon, Bad Bunny, Zazie Beetz, Logan Lerman, Karen Fukuhara, Masi Oka, Sandra Bullock.
Der Film dreht sich um eine Gruppe von Auftragsmördern und Attentätern, die sich eines Tages gemeinsam in einem Zug wiederfinden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.