Paper Girls: Neuer Trailer zur Comicadaption

Paper Girls.jpg

Paper Girls

Nachdem Amazon vor ein paar Wochen einen ersten Teaser-Trailer zur kommenden Comicadaption Paper Girls veröffentlicht hat, folgt nun der erste richtige Trailer. Die Vorschau bietet einen ausführlichen Ausblick auf den Serienstart, der nur noch ein paar Wochen auf sich warten lässt. So feiert Paper Girls am 29. Juli seine Premiere bei Amazon Prime Video.

Paper Girls beginnt im Jahr 1988 und erzählt die Gesichte von vier Mädchen, die jeden Morgen gemeinsam Zeitungen ausliefern. Am Morgen nach Halloween erleben sie einen Konflikt zwischen Zeitreisenden und finden sich wenig später in der Zukunft wieder, wo sie unter anderem die erwachsenen Versionen von sich selbst treffen. Während sie sich damit auseinandersetzen müssen, dass ihre erwachsenen Ichs so gar nicht das sind, was sie sich vorgestellt haben, müssen sie auch vor einer mächtigen Organisation fliehen, die Zeitreisen für illegal erklärt hat.

Die Hauptrollen in der Serie spielen Camryn Jones , Riley Lai Nelet, Sofia Rosinsky, Fina Strazza, Ali Wong, Nate Corddry und Adina Porter. Drehbuchautor Stephany Folsom (Toy Story 4) war zunächst für die Entwicklung der Serie verantwortlich, verließ das Projekt jedoch aufgrund der berühmten kreativen Differenzen, sodass Christopher C. Rogers (Halt and Catch Fire) der alleinige Showrunner der Serie ist. Die Schöpfer der Vorlage, Comic-Autor Brian K. Vaughan (Y: The Last Man) und Zeichner Cliff Chiang, sind ebenfalls als ausführende Produzenten dabei.

Paper Girls - Official Trailer | Prime Video

Paper Girls Offizieller Trailer l Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.