The Gray Man: Netflix-Film erhält Fortsetzung und Spin-Off

Ryan Gosling Gray Man.jpg

Erst am vergangenen Wochenende startete The Gray Man mit Ryan Gosling und Chris Evans bei Netflix. In einem Interview mit Deadline bestätigten Joe und Anthony Russo nun, dass der Film nicht nur eine Fortsetzung, sondern auch ein Spin-Off erhalten wird.

Ryan Gosling wird für die Fortsetzung wieder in seine Rolle zurückkehren, die Inszenierung übernehmen erneut die Russo-Brüder. Hinter den Kulissen wird es eine kleine Änderung geben. Stephen McFeeley, der für den ersten Film das Drehbuch noch gemeinsam mit Christopher Markus schrieb, zeichnet für Teil 2 nun allein für das Skript verantwortlich. Basieren wird die Geschicht erneut auf dem Roman von Mark Greaney. 

Hinsichtlich des Spin-Offs hielten sich die Brüder noch etwas bedeckt. Für das Skript konnten sie Paul Wernick und Rhett Reese gewinnen, die unter anderem die Drehbücher für Deadpool und Zombieland schrieben. Dies könnte auch der Grund sein, dass Joe Russo sich immerhin entlocken ließ, dass man für das Spin-Off sich im R-Rating-Bereich bewegen wird, was in Deutschland in etwa der FSK 18 entspricht. 

Wann die Produktion an den Projekten beginnt und wann sie voraussichtlich auf Netflix starten wirden, ist aktuell noch unbekannt. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.