The Gray Man: Vier weitere Darsteller für den neuen Netflix-Action-Film

Der Cast der neuen Netflix-Produktion The Gray Man ist um zweit weitere Darsteller angewachsen. Wie Deadline berichtet, werden Jessica Henwick (Love and Monsters, Iron Fist), Dhanush, Julia Butters und Wagner Moura (Narcos) an der Seite von Ryan Gosling und Chris Evans zu sehen sein. Darüber hinaus gehört auch Ana De Armas (Knives Out) zum Cast des Action-Films.

Bei The Gray Man handelt es sich um das neueste Projekt der Avengers-Regisseure Joe und Anthony Russo. Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Mark Greaney, der 2009 erschien. Seitdem hat Greaney die Reihe mit acht weiteren Bänden fortgesetzt, der insgesamt zehnte Roman soll im nächsten Jahr erscheinen.

Joe Russo hat auch das Drehbuch zum Film geschrieben, das anschließend noch einmal von Christopher Markus und Stephen McFeely überarbeitet wurde. Die beiden Autoren haben mit den Russo-Brüdern bereits gemeinsam an ihren Marvel-Filmen gearbeitet.

Die Hauptrollen übernehmen die schon erwähnten Ryan Gosling und Chris Evans. Gosling spielt Court Gentry aka Gray Man, einen Auftragskiller, der früher einmal für die CIA gearbeitet hat. Einer seiner früheren Kollegen ist Lloyd Hansen (Evan), der mittlerweile unermüdlich Jagd auf den Gray Man macht.

Netflix plant mit dem Film die Grundlage für ein neues Franchise zu legen. Dabei will man auch finanziell aus dem Vollen schöpfen. The Grey Man soll ein Budget von mehr als 200 Millionen Dollar haben und damit die bisher teuerste Netflix-Filmproduktion werden. Die Dreharbeiten sollen im Januar in Los Angeles beginnen. Zudem soll an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt gedreht werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.